Conversion Tracking
Mit Hilfe der Conversion-Rate können Sie diverse Rückschlüsse auf Ihrer Website und die dort angebotenen Produkte ziehen. So ist es möglich, gezielt Optimierungen vorzunehmen und langfristig erfolgreicher zu agieren. Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.
Keine optimales Online-Marketing ohne Conversion-Tracking!
Keine optimales Online-Marketing ohne Conversion-Tracking! Jede Website verfolgt gewisse Ziele. Mit dem Conversion Tracking analysieren Sie, wie oft und in welchem Umfang Sie diese Ziele erreichen. So wird es möglich, den Return on Investment (RoI), sprich den Erfolg Ihrer Marketingausgaben, zu messen.
Conversion Tracking kann beispielsweise folgende Ziele messen:
Buchungen über einen Shop oder Buchungsmaschine, Interaktionen des Nutzers mit Ihrer Website, Downloads von PDFs, Klicks auf definierte Buttons & Anruf-Conversions.
Basis für die Optimierung der (Website-)Performance
Mit Hilfe der Conversion-Rate können Sie diverse Rückschlüsse auf Ihrer Website und die dort angebotenen Produkte ziehen. So ist es möglich, gezielt Optimierungen vorzunehmen und langfristig erfolgreicher zu agieren.
Gerne definieren wir mit Ihnen zusammen auf Ihr Unternehmen abgestimmte Ziele.
Set-Up Web Analytics Conversion Tracking
- Einrichten der Tracking-Tools
- Verknüpfung der Tracking-Tools
- Gemeinsame Definition von Messgrössen
Authentische Stimmen von zufriedenen Kunden
Die KMU Performer AG schätzt DigitalSense für top Google Ads, massgeschneiderte Lösungen & zuverlässige Partnerschaft – sehr empfehlenswert!
Bereit? Es ist Zeit für den nächsten Schritt
Vereinbaren Sie jetzt Ihr kostenlose und unverbindliches Erstgespräch. Wir erarbeiten individuelle Lösungen, angepasst an Ihre Bedürfnisse. Kein Risiko, nur Chancen!